Fünfter lebendiger Adventskalender

Auch in diesem Jahr wollen wir wieder unseren „lebendigen Adventskalender“ starten. Vom 01. bis 23. Dezember wird es täglich ein geschmücktes Fenster in Nieder-Ohmen geben.

Am 01. Dezember 2010 wird  um 18.00 Uhr in der ev. Kirche zu Nieder-Ohmen ein Eröffnungsgottesdienst stattfinden.

Dann treffen wir uns jeden Abend um 18.00 Uhr am Rathaus und machen uns von dort auf die Suche nach dem Adventsfenster des Tages. Es wird sicherlich ganz lustig, da jeweils nur die Strasse angegeben wird.

Die Gastgeber des jeweiligen Tages werden uns erst einmal begrüßen. Anschließend werden wir ein paar Weihnachtslieder singen. Es gibt etwas zu knabbern und zu trinken. Natürlich darf eine Weihnachtsgeschichte nicht fehlen. Wir freuen uns auf viele kleine und große Gäste.