Gottesdienste in Nieder-Ohmen

Unsere nächster Gottesdienst in Nieder-Ohmen:

Picknick-Gottesdienst für Familien mit Kindern auf der Burgschoan am 26. Juli

Bereits Ende Juni hatten wir einen Familiengottesdienst auf der Burgschoan geplant gehabt. Das Wetter war damals leider zu unsicher und aufgrund geltender Coronaverordnung des Landes Hessen durfte auch nicht gepicknickt werden.

Wir freuen uns, Euch am Sonntag, 26. Juli 2020, um 16 Uhr auf die Burgschoan in Nieder-Ohmen zum Familiengottesdienst einladen zu können. Für unseren Picknick-Gottesdienst bringt bitte eine eigene Decke zum Sitzen mit und packt Euch Euer Picknick ein. Falls es regnet, muss der Familiengottesdienst leider ausfallen. Wir freuen uns auf Euch!

Offene Kirche

An den Sonntagen, an denen in  Nieder-Ohmen Gottesdienst gefeiert wird, bleibt die Kirche bis zum Abendläuten geöffnet.  Jeder hat dann die Gelegenheit, auch nach dem Gottesdienst unsere Kirche zu besuchen.

Zusätzlich wird die Nieder-Ohmener Kirche donnerstags von 16.00 – 18.00 Uhr geöffnet.