HERBSTFEST

Die Evangelische Kirchengemeinde Bernsfeld veranstaltet am Sonntag, den 30.10.2011 ab 14.00 Uhr in und um die Kirche in Bernsfeld ein abwechslungsreiches Herbstfest mit vielen Aktionen für Groß und Klein.

Alle Gemeindemitglieder unseres Kirchspiels sind dazu recht herzlich eingeladen!

Ein Angebot dazu ist eine BÜCHERECKE, die wir für ALLE anbieten möchten.

Jeder der möchte, kann uns ein Buch oder auch mehrere Bücher , die er bereits gelesen hat, für diese Bücherecke zur Verfügung stellen. Gegen eine Spende kann sich ebenso jeder der möchte ein anderes Buch erwerben. Diese Bücherecke soll dann auch über den 30. Oktober hinaus bestehen bleiben. Das heißt, auch danach kann jederzeit jemand Bücher spenden oder erwerben. Der Erlös dieser Bücherecke kommt unserer Kirchendachsanierung zu Gute.

Buchspenden nimmt ab sofort Edwin Schmitt, Grüner Weg 8 in Bernsfeld entgegen. Dort gibt es auch auf Wunsch unter der Tel. Nr. 06634 / 1520 nähere Informationen.